NancyBoy16

 



NancyBoy16
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Selbstdarstellung
  Peter Pan
  Texte
  Wahrheit
  Gästebuch
  Kontakt

 


Wieso kann hier in diesem Feld nicht einfach garnix stehen?

http://myblog.de/nancyboy16

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eine ganz persönliche Apokalypse

8:55. Der Wecker klingelt das erste Mal. Beim zweiten Mal muss ich aufstehen. Aber ich bin bereits hellwach.. Aber aufstehen? Nein. Ich kann nicht. Keine Kraft dafür. Es gibt keinen Sinn. Ich starre die Decke an. Vollkommene Sinnlosigkeit. Die Leere überflutet meinen Geist.
Der gestrige Evakuierungsversuch der Seele durch den Vollrausch ist, wiedereinmal, fehlgeschlagen.
Ich wälze mich auf die linke Seite. Durch die nur halb geschlossene Jalousie sehe ich, dass die Sonne scheint. Es ist mir egal. Ich starre weiter und habe das Gefühl, von Sekunde zu Sekunde leere zu werden. Als ob ich aus mir fließen würde.
Irgendwann stehe ich auf, der Hund muss ja raus. Während des Spaziergangs stelle ich fest, dass es Herbst geworden ist. Wo war der Sommer? War nicht gerade noch Frühling? Ich erinnere mich anden Sommer, er war da. Und die blühenden Büsche und grünen Bäume kotzten mich an!
Ich schätze mal, es freut mich, dass endlich Herbst ist.
20.10.06 23:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung